RÜBOGEN – alles da, alles nah

Seit Vertriebsstart im September 2018 ist die Nachfrage auf die Eigentumswohnungen zwischen Gummer- und Herthastraße ungebrochen. Über 50% der insgesamt 100 Wohnungen sind bereits verkauft.

Wesentlicher Pluspunkt ist die ausgesprochen gute Lage: Frisch sanierte Altbauten kombiniert mit modernen Neubauten und einer attraktiven Einkaufsstraße, nur einen Steinwurf vom RÜBOGEN entfernt, machen Rüttenscheid zu einem der beliebtesten Viertel der Stadt. Wer hier wohnt, genießt die Vorteile kurzer Wege. Egal ob beim Einkauf etwas vergessen wurde oder noch eben schnell der Blumenstrauß besorgt werden muss. Hier in Rüttenscheid sind die Wege kurz und ausgesprochen überschaubar. Darüber hinaus macht das Angebot an unterschiedlichen Einzelhändlern den Weg in die Innenstadt nahezu überflüssig.

Das Wohnungsangebot umfasst  2 – 4 Zimmerwohnungen zwischen 67 m² und 124 m². Bis Ende des Jahres werden voraussichtlich 2/3 der Wohnungen verkauft sein.